PSG Rohrimoos

Weihnachtsabend

Am letzten Anlass der PSG im 2019 trafen sich einige Mitglieder und Kinder zum gemütlichen Plausch bei Glühwein, Punsch, Knabbereien mit Nüssli, Mandarindli und Schoggi. Wir begrüssten den Samichlous und die Kinder sagten etwas aufgeregt oder zögerlich ihre Verslein auf, um anschliessend das beliebte Chlouseseckli freudenstrahlend in Empfang zu nehmen. Es war eine sternenklare Nacht, die Kälte hielt sich knapp unter dem Gefrierpunkt, so dass wir es am wärmenden Feuer gut aushielten.

Herzlichen Dank den einmal mehr fleissigen Organisatoren für den beleuchteten Weihnachtsbaum, die Feuer und natürlich die kulinarische Verköstigung.

Der Vorstand wünscht Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2020.

 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.