PSG Rohrimoos

Weihnachtsabend

Weihnachtsabend vom 7. Dezember 2018

Vor allem die Kinder und deren Eltern sowie der Vorstand versammelten sich am Weihnachtsabend bei der Reithalle, um dem Samichlous ein Sprüchli zu erzählen und gemeinsam auf das erfolgreiche PSG-Jahr anzustossen. Unser Präsident Daniel Gfeller hatte 2 wärmende Feuer entzündet und einen schön beleuchteten Weihnachtsbaum aus seinem Wald mitgebracht. Daniela Stegmann war für den leckeren Glühwein und Punsch besorgt, während Jeannette Berger die traditionellen Advents-Knabbereien mitbrachte und Anita Nyffenegger zusammen mit dem Samichlous dafür schaute, dass die Kinder wie immer ein gut gefülltes Chlouseseckli mit nach Hause nehmen konnten.

Dies war der letzte Anlass im 2018 – der Vorstand wünscht Euch allen eine friedliche Weihnachtszeit und einen ruhigen Start ins 2019.

Text : Janine Harnisch