PSG Rohrimoos

Pferdesporttage

Pferdesporttage 24. - 26. Juli 2015

Bereits sind die Pferdesporttage Rohrimoos wieder Geschichte! In diesem Jahr führten wir an unserem Concours Prüfungen der Kategorien B70 bis RN110 durch. Ein erster Höhepunkt war das erstmalig durchgeführte Jump and Drive, welches auf grosses Interesse bei den Aktiven wie bei den Zuschauern stiess. Bei besten äusseren Bedingungen während allen drei Tagen wurde schöner Pferdesport auf verschiedenen Stufen gezeigt. Selbst Petrus war dieses Jahr auf unserer Seite, erst ganz zum Schluss setzte leichter Regen ein, der dem ungewöhnlich trockenen Boden höchst willkommen war.

Für das leibliche Wohl der zahlreich anwesenden Zuschauer und Aktiven wurde in der sehr gut geführten Festwirtschaft gesorgt.

Die Ranglisten können unter folgendem Link eingesehen werden:
https://ippica.ch/Concours/cdw14275

Die Turnier-Fotografin Cornelia Baumgartner war auch dieses Jahr auf dem Platz. Die Bilder können unter folgendem Link angeschaut und bestellt werden:
www.mountain-pictures.ch

Janine Harnisch hat zudem am Freitagabend und am Sonntag einige Stimmungsbilder eingefangen, welche die vielen fleissigen Helfer in Aktion zeigen. Ohne den vollen Einsatz aller wäre die Durchführung der Pferdesporttage schlicht undenkbar. An dieser Stelle nochmals im Namen des OK und des Vorstandes ein riesengrosses MERCI VIU MAU für euren Einsatz!

Impressionen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.